Vereinsräume mieten!

Klassentreffen, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Silvester oder Betriebsveranstaltung! Sie planen eine Feier und suchen einen Raum?

Mieten Sie doch den Vereinsraum des Heimatvereins Teuchern e. V.!

Wir bieten Ihnen Platz für Sie und Ihre Gäste. Wenn es bei Ihnen zu Hause zu eng zum feiern wird, dann sind Sie bei uns genau richtig. Für ca. 30 Gäste steht ausreichend Platz zur Verfügung. Bei uns können Sie ihre Feierlichkeiten, egal aus welchem Anlass, ausrichten. In der Küche können Sie Ihre mitgebrachten Speisen und Getränke vorbereiten. Ein Kühlschrank und Geschirrspüler steht zur Verfügung, Geschirr und Besteck ist ebenfalls vorhanden.

Der Mietpreis beträgt 90 €. Die Räume sind vom Mieter nach der Veranstaltung zu reinigen.

Die Benutzung der installierten Musikanlage, des Bierkühlers und/oder weiterer vorhandener Utensilien ist nach Absprache gegen Aufpreis möglich.

Auf Wunsch ist nach Absprache auch eine Führung durch das Museum möglich.

Unsere Moderne Küche ist im Mietpreis inbegriffen!