Heimatverein Teuchern e.V. (eingetragen im Vereinsregister unter VR 48401)

Borkener Str.7

06682 Teuchern

info@heimatverein-teuchern.de

Vorstand:

Manfred Gießler  - info@heimatverein-teuchern.de

Felicitas Beutler  -  info@heimatverein-teuchern.de

Webseitengstaltung : Thomas Müller , Bahnstrasse 63, 06682 Teuchern

Texte und Bilder : Heimatverein Teuchern eV.

Haftungshinweise

Alle Informationen, Daten und Angebote dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Eine Haftung oder Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Eignung für bestimmte Verwendungszwecke der zur Verfügung gestellten Informationen, Daten und Angebote ist jedoch ausgeschlossen. Soweit diese Webseite Informationen von Dritten enthält oder Querverweise (Links) zu Internetseiten Dritter aufweist, erfolgt dies ausschließlich als zusätzlicher Service für die Nutzer. Bei der ersten Verknüpfung wurde das fremde Angebot auf rechtswidrige Inhalte geprüft. Für fremde Inhalte, die über solche Links erreichbar sind, sind wir nicht verantwortlich. Wenn wir feststellen oder darauf hingewiesen werden, dass ein solcher Link rechtswidrigen Inhalt aufweist, wird dieser Querverweis aufgehoben, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist. Für Schäden, die im Zusammenhang mit dem Abruf von Internetseiten Dritter oder aus der Nutzung der Inhalte dieser Seiten entstehen könnten, wird keine Haftung übernommen. Urheberrecht: Der gesamte Inhalt der Website unterliegt dem Schutz des Urheberrechts. Die kommerzielle Vervielfältigung oder anderweitige Nutzung, Weitergabe, Veränderung, Verbreitung, öffentliche Wiedergabe oder Verwendung auf anderen Webseiten ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch den Heimatverein Teuchern und außerhalb der gesetzlich zulässigen Verwertungshandlungen grundsätzlich nicht erlaubt.